Matrox G200 Quad-Monitor

* Do not Cc: me, because I am on THIS list, if I write here             *
* Keine Cc: am mich senden, bin auf DIESER Liste wenn ich hier schreibe *

Hallo,

Heute vormittag bin ich mit einer Matrox-Grafikkarte vom Typ

G200 Multi-Monitor Quad G2+

konfrontiert worden. nach rund 4 Stunden erfoglosen konfigurierens
habe ich aufgegeben...

Ich habe es lediglich geschaft EINEN der vier 21" Monitore mit
1600x1200/16M zu konfigurieren.

Kann mir bitte jemand sagen, wie man unter X einen 4x4 Desktop
unter fvwm2 damit einrichtet ? Ich meine so, das man mit der Maus
fließend von einem Fenster ins andere Wechseln kann.

Anm.:	Da ich kein Windows habe, bzw, mein Kunde hat, können wir
	auch nicht unter Windows testen, ob sie überhaupt
	funktioniert...

Danke
Michelle