Re: Neues Geschaeft.

Am 2004-03-09 20:19:28, schrieb Jakob Lell:

>Hallo,
>wie kommst du auf T-Online? Von dem gefälschten Wert in From: ?

Nee, der ist nicht gefälscht, denn ich habe ihn angeschrieben
und er hat geantwortet. Die Haben mindestens 4 Büros, eins
davon in Köln, ein weiteres In Antalia und dann noch eins in
Istambul...

Dann sieh doch mal in meine Mail-Header, ich habe auch eine
freenet.de Adresse und versende über den smtp.wanadoo.fr.

>Was ein Spammer in das From-Feld einträgt, hat nur selten etwas mit der
>Wahrheit zu tun. Über die IP des ursprünglichen Senders kann man jedoch mit
>whois den ISP des Spammers ermitteln. In diesem Fall ist es die Turk Telekom
>(whois -h whois.ripe.net 81.215.236.71).

Dan bin ich ja auch spammer, weil ich FreeNet als Mail-Provider
verwende und Wanadoo weil ich derzeit in Frankreich lebe. Habe
auch schon über einen marokanischen ISP versendet.

>Damit triffst du den Falschen. Das Spam-Problem kann nicht mit einem illegalen
>DOS-Angriff auf den vermeintlichen Sender der Mail gelöst werden.

Ebend nicht.

Ich habe auch noch meine t-online E-Mail und kann damit genauso über
Wanadoo an die Liste posten... T-Offline ist nur zu blöd zu merken,
das ich Seit 08/2002 keine Rechnung mehr bezahle und hat den Account
offen gelassen... ;-)

>Gruß
>  Jakob

Greetings