Re: Neues Geschaeft.

> Ja, sicher kann jeder individuell filtern. Aber es macht doch trotzdem
> keinen Sinn, das die Liste bei solchen Fällen  (ist ja immer derselbe
> Absender) immer an alle sendet.

Richtig. Aber irgentwie muss doch jemand mal die schwarzen Schafen bemerken
und diese Melden. Und was Michelle schrieb, das mit t-online, da gaube ich
fest, das das t-online herzlich wenig interessiert. Die bekommen sicherlich
täglich hunderte soolcher Mails. Ich glaube nicht, das die gelesen werden.
Das nimmt ja immer mehr zu hier.

Grüße aus dem Erzgebirge
-hans
--