Re: Installationsfrage

Ruediger Noack schrieb am Sonntag, 22. Februar 2004 um 19:29

> Sehr geehrter Herr Markus Bulling,

> würden Sie die Liebenswürdigkeit besitzen und "rüder Ton" definieren.
> Und dies dann bitte durch Zitieren aus Michelles Posting veranschaulichen.

> Gruß
> Rüdiger, aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus kommend

Nenn' es rüde oder auch nicht, aber ich finde -

>  Dein krankes "Quoten" lassen ?

- zumindest nicht sonderlich freundlich.
Ist schon OK - jeder hat seinen eigenen Ton. Aber ich bilde mir ein,
dass ich Mitmenschen denen ich irgendwas erklären möchte (soll) nicht
gleich vor's Schienbein trete.

Michael's (lunix) Meinung finde ich da eigentlich ganz OK.

Aber so schlimm war das ja alles gar nicht. Ich will doch hier
niemanden verärgern, und sich hier mit solchen Themen zu befassen ist
doch eigentlich verschwendete Zeit.

Ich habe jetzt das Quoten angepasst und eine Header-Zeile eingefügt.
Und gut is' - OK?

--
Markus.