Re: Installationsfrage

Am 2004-02-21 23:34:35, schrieb Lunix:
>Hallo Michelle,
>
>ich glaube nicht, das manche absichtlich Sachen einfügen o. auch
>weglassen um irgend jemand zu verärgern.

Ganz im gegenteil, Standardmäßig sind die verwendeten MUA's so
konfiguriert.  Und jemand der mit Initialien quotet, hat dafür
mit ein Script geschrieben, da das KEIN MUA standardmäßig macht.

Dmit geht das ganze quoting kaputt.

>Mit deinen "unfreundlichen" E-mails machst du es nur manchen schwer,
>eine "richtige" Schreibweise/Einstellung zu finden,

Ich bin nun seit über 5 Jahren auf der Liste und am Anfang (ersten
paar Monate) hat man mich mehrfach aus der Liste gekickt. Soll ich
das lieber so discret regeln ?

(anm: Mich kann man nicht von der Liste kicken. - Bin festgenagelt)

>die eine Antwort auf deren Frage zu folge haben . Wir sind doch nicht
>alle Profis... du?

Sie sollen lernen...
Deswegen habe ich es ja geschrieben...
Das gleiche gillt auch für Leute die laufend Threads kaputt machen.

Da habe ich gar keine Lust mehr irgendjemanden zu helfen, wenn ich
in 4,3 Millionen Messages die Mails suchen muß.

Meine Mails habe ich in einer PostgreSQL Datenbank seit ein paar Tagen
und jetzt nervt es mich umsomehr, das die ganzen Threads kaput sind

>Gruss,
>Michael

Greetings
Michelle