Re: Installationsfrage

Michelle Konzack schrieb am Sonntag, 22. Februar 2004 um 02:06:

> [...]

Ja, genau so isses nämlich!
Wie schon von mir angemerkt war dies meine erste Frage hier auf der
Liste.
Da macht einem Michelle's Reaktion nicht gerade Mut...

MK> Ganz im gegenteil, Standardmäßig sind die verwendeten MUA's so
MK> konfiguriert.  Und jemand der mit Initialien quotet, hat dafür
MK> mit ein Script geschrieben, da das KEIN MUA standardmäßig macht.

MK> Dmit geht das ganze quoting kaputt.

Ich war eigentlich der Meinung, daß es den perfekten Menschen nicht
gibt - aber hier auf der Liste bin ich nun doch fündig geworden!!
;-/

Anm.: Mein Mailclient den ich unter W2000 benutze nennt sich "TheBat".
Dieser quotet standardmässig mit den Absenderkürzeln!

MK> Ich bin nun seit über 5 Jahren auf der Liste und am Anfang (ersten
MK> paar Monate) hat man mich mehrfach aus der Liste gekickt. Soll ich
MK> das lieber so discret regeln ?

MK> (anm: Mich kann man nicht von der Liste kicken. - Bin festgenagelt)

Entschuldige, ich bin erst seit 11.Februar 21:56Uhr hier.
Wer kickt wen warum - muss man das verstehen??

MK> Sie sollen lernen...
MK> Deswegen habe ich es ja geschrieben...
MK> Das gleiche gillt auch für Leute die laufend Threads kaputt machen.

Hast Du denn schonmal eine Anleitung geschrieben, wer, wann, wie hier
zu mailen hat?
Ich war schon relativ zu Anfang bei der users@de.openoffice.org dabei.
Als ähnliche Schwierigkeiten mit so unfähigen Typen wie mir
auftauchten, hat sich jemand hingesetzt, und postet seither einmal
wöchentlich einen Poiter zum Umgang mit der Liste...

Oder gibt's sowas und ich hab's bisher nicht gemerkt??

Mit hochachtungsvollsten Grüssen,
Markus.
           **sich über den etwas rüden Ton hier wundernd**