Re: Installationsfrage

DP> Was kein Problem ist, da das nur der Installationskernel ist. Nach
DP> beenden der Installation empfiehlt es sich eh einen 'aktuellen'
DP> Debian-Kernel zu installieren, damit die bekannten Sicherheitslöscher
DP> gestopft sind.

Danke für den Hinweis! Es stellt sich dann die Frage wie das geht...
Aber erstmal hängt ich bei der Installation noch etwas...

Habe jetzt also von der LinMag-DVD installiert. Nachdem ich dem etwas
blöden Elitegroup-BIOS (wahrscheinlich) beigebracht habe auch von SCSI
zu booten, findet er offensichtlich den Bootsektor auf Platte nicht
100%ig.
Beim Bootvorgang bleibt die Mühle in der Komandozeile mit "LI" stehen!
Mit der während der Installation erstellten Boot-Diskette klappt es
zwar, aber das ist ja eigentlich nicht so gedacht.

Kann es sein daß ich den Lilo irgendwie (nochmal) in den Bootsektor
der Festplatte schreiben muß???

Markus.