Re: Frische DVI Dual Head Grafik: ATI oder Nvidia?

Am Samstag, 21. Februar 2004 00:14 schrieb Phillip R. aka Qbert:
> Hallo ML.
[...]
> Es so das Nvidia und ATI ja jetzt beide Linux fähige Treiber anbieten und
> ATI ja wohl seine Kinderkrankheiten überwunden hat (so hab' ich das
> jedenfalls verstanden).

Nicht unbedingt, bei meiner Radeon 9200 SE geht nur der analoge Ausgang, den
DVI bekomme ich (allerdings unter SuSE) mit dem ATI-Treiber von der Homepage
und auch dem von SuSE angebotenen nicht zum Laufen, also Vorsicht!
Ich würde eher zu Nvidia raten, ist aber meine persönliche Meinung!

[...]
> Hoffentlich sind hier ein paar Debian Grafikfreaks die ein paar Tips parat
> haben.

Hm, wenn ich als SuSE-Freak auch darf.... ;-)

Gruß
Peter