Re: Kernel Frage

Roeschu Ostwald <newsletter4me@gmx.ch> wrote:
> Ich hab folgendes gelesen:

> http://www.isec.pl/vulnerabilities04.html

> Ich benutze woody mit 2.4.19 Kernel.

woody enthaelt keinen 2.4.19er Kernel.

> Wie gehe ich jetzt mit solche Meldungen um?....muss ich meinen
> Kernel auf 2.4.25 updaten oder wird mein jetztiger Kernel mit
> apt-get install update + upgrade durch die security Quellen gepatcht?

security.debian.org unterstuetzt nur woody, woody enthaelt kein
2.4.19, also ist dein 2.4.19 nicht "durch die security Quellen
gepatcht".

Entweder du machst ein downgrade auf die vom security-Team
unterstuetzte Version (2.4.18, aktuell z.B. [1]) oder du kuemmerst
dich selbst darum und aktualisierst auf .25.
                   cu andreas

[1] http://security.debian.org/pool/updates/main/k/kernel-image-2.4.18-1-i386/kernel-headers-2.4.18-1-k7_2.4.18-12.2_i386.deb
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_