Re: Boot-CD erstellen für Debian-Installation - Bitte ergänzt mich!

Am 2004-02-20 09:38:39, schrieb Tauber, Mathias  Mailing:
>Moin,

>meinst Du /proc oder /dev ?

/proc

Ohne /proc hate ganzschöen viele Bootmessages... genaugenommen
soviele, das Du nicht mehr bis zum anfang zurückscrollen kanst...

/dev habe ich mitcopiert, bzw getarrt.

Allerdings, denke ich, das es besser ist, wenn Du dir ein Script
machst, das die /proc und /dev anlegt und dann MAKEDEV startet.
Dann haste ein sauberes neues /dev

>Grüße
>Mathias

Greetings