Boot-CD erstellen für Debian-Installation

Hallo an alle Nachtaktiven,

ich würde mir gern eine Boot-CD erstellen, welche mir ein auf HD laufendes Debian auf einer identischen Plattform einrichtet.

Ausgangsbasis:
Ein fertig konfiguriertes Debian auf einer Festplatte

Ziel:
Eine bootbare Cd, welche dieses System auf eine frische HD installiert.

Ich habe mir auch schon bootcd von Bernd Schumacher angeschaut, weiss allerdings nicht, ob es meine Anforderungen erfüllt, insbesonders, weil es einen CD-Writer unter Debian verlangt.

Problem 1:

Was ich brauche, ist eigentlich ein ISO-Image, welches ich auf irgendeinem System auf CD brennen kann. Dieses Image sollte mir die vorhandene HD partitionieren, die notwendigen Pakete installieren und Basis-Konfigurationen durchführen.

Also ein Minimal-Debian, wo dann per Script die HD formatiert wird sowie die notwendigen Pakete installiert werden, die HD bootfähig gemacht wird und danach läuft das System von HD.

Problem 2:

Das Erstellen eines Kernels (2.4.24) funktioniert mit
make dep && make && make install
will ich aber ein
make-kpkg ... build && make-kpkg ... kernel_image
durchführen, erhalte ich Fehlermeldungen, das bestimmte Symbols unknown sind.

Hoffe mal, das jemand von Euch da eine Idee hat.

Gruss
Reinhold