Re: Boot-CD erstellen für Debian-Installation - Bitte ergänzt mich!

Am 2004-02-19 16:52:54, schrieb Tauber, Mathias  Mailing:
>Hi,

>1.
>Welche Partitionen müssen gesichert werden?
>Zum. bei /proc nehme ich an, dass ich es nicht mitsichern sollte.
>Muss ich dann noch /proc anlegen? Oder /dev?

Da hatte ich bei mir vergessen anzulegen und danach ein pmasives
probelm beim tippen der Email und beim Booten.

>2.
>Mit welchem Befehl sollte ich die Partitionen sichern?
Wie meinst Du denn das ? einfach recursiv tar'en und gzip'en

man tar

>3.
>Muss ich beim Schreiben des Bootrecords mit lilo was
>beachten oder reich ein 'lilo /etc/lilo.conf'?

Keine Ahnung, habe nur die Rescue- und Root-Floppys verwendet
und daraus das menü "System botbar machen" verwendet.

>Grüße
>Mathias

Greetings
Michelle