Re: Debian fXr Senioren

Hatte hier zeitweise Schwierigkeiten beim mailen (never touch a ...),
als es wieder ging hatte ich die mail nicht mehr im Kopf, deshalb die
spaete Antwort.

Patrick Cornelissen <cornelis@pncommerce.de> wrote:

> Je mehr Leute Linux benutzen, desto mehr Software wird langfristig für
> Linux geschrieben. Ich denke das kommt uns allen zu gute. Ich bin aus
> dem Alter raus, wo ich immer gegen den Strom schwimme, ich benutze aus
> pragmatischen Gründen Linux und wenn der Softwarepool größer wird dann
> habe ich da nichts gegen.

Da stimme ich Dir zu, aber Linux!=Debian.
Nicht fuer jeden muss Debian die richtige Distribution sein, ob Debian
mehr in Richtung mainstream geht bestimmen wir letztlich alle zusammen.
Fuer meinen Geschmack ist Debian schon ausreichend Mainstream.

Und wech,
Manne