Re: Debian für Senioren (War: Re: screenshots)

Hi!

Oh, und da grad die Frage auf dieser Liste aufgetaucht:  Das waere
ein Projekt, das mich wirklich reizen wuerde:  Linux fuer Senioren!

Hallo Raimund,

[...]

Mir würde sicher noch mehr einfallen wen ich weiter nachdenke

Deine Ideen finde ich ganz gut, aber ich denke mal, dass auch die Englische Sprache bei den älteren Leuten ein Problem hervorruft. Desweiteren würden sich meine Omi's und Opi's nie an einen Computer setzen, da sie denken, dass alles viel zu kompliziert sei. Und sich sowieso nicht zurecht finden würden.... Das fängt meines Erachtens schon mit der Tastatur an!

Viele Grüße
Michael

Grüße
Sascha