Re: Servus - bin neu ...

Am 2004-02-15 08:33:06, schrieb Joachim Drechsel:
>Servus,
>
>ähem - ich bin Neuling mit Debian ...

>Ich bin mit den Linux-Sachen absoluter Neuling und suche eine Mailingliste,
>wo man auch ma blöde Fragen stellen kann oder gleich zerrissen zu werden.

Weist Du was ein Mail-Archive ist ?
Alleine diese Jahr wurden ein paar dutzend Fragen gestellt die
innerhalb der lezten 8 Monate 4 Dutzend mal beantwortet wurden
und mit Lösungen.

Alleine heute habe ich schon wieder zwei Fragen gelesen, die
in den lezten 3 Wochen von mir mehrfach beantwortet wurden...

>Bin ich hier richtig ???

RTFM = Read The (Fine|Fucking) Manual
STFW = Search The (Fine|Fucking) Web

;-)

>Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Spessart,
>Joachim Drechsel

Grüße aus dem kalten Elsass

Greetings
Michelle