Re: Laptop Elitegroup A535/A530 ?

Am 2004-02-14 16:33:09, schrieb Thomas Templin:

>Mit Apfelschnittchen meite ich eigendlich ein i-Book :o)

Ist aber ein Probelm, denn ich benötige das Lapi gleichzeitig zum
C-Programmieren. Da ich aber alte DOS-Programme auf Linux portiere,
kann ich kein iBook verwenden.

Auch wenn die Sourcecodes später auf allen Achitekturen, die Debian
unterstützt laufen können.

>Alles an Laptop unter 1.000EUR ist IMHO Schrott, bzw. hat einen Kosten/Nutzen
>Faktor kleiner 1.

Tja, 1000 € kann ich mir derzeit nicht leisten.

>i-Book

s.o.

>WindowMaker, Epiphany, LyX-xforms sollten um einiges performanter sein.

Nee danke, bleibe lieber bei meinem fvwm2 Der ist wesentlich
konfigurabler.

Was it Epiphany ? - apt-cache search gibt nichts zurück.

LyX hängt von non-free ab und scheidet aus.

Dann geben dir Deine Auftraggeber mal wieder ein DOC oder XLS und Du
geierst wieder herum um an die Daten zu kommen. Gut, mittlerweile
verwendet selbst die Police National und die DGSE PDF !!!

>Tchüss,
>Thomas

Greetings
Michelle