Re: Wann kommst Sarge stable?

* Werner Mahr (werner@vollstreckernet.de) [040215 11:55]:

> Das weiß ich. Meine Frage war, wird das vom Menupunkt formatieren und
> einrichten aufgerufen, oder über einen anderen. Falls es nämlich über einen
> anderen Punkt aufgerufen wird, und der OP das nicht getan hat, kann ich mir
> denken, warum er nichts angezeigt bekommt. Ohne Partitionen, gibts nichts zu
> formatieren oder Einrichten.

Trotzdem fände ich das für einen Installer unpassen. Dann sollte es
die Warnung geben, was der Nutzer tun muß. Daher: Wenn das der
aktuelle Installer war, wäre ein Bug report m.E. auf alle Fälle
sinnvoll.

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C