Re: Wann kommst Sarge stable?

* Randy Harm (security@randy-harm.de) [040215 00:10]:
> Weiß vielleicht einer aus Insiderkreisen wann die stable von Sarge
> erscheint? Auf der Webseite ist ja noch kein genauer Termin bekannt.

Wie immer: Wenn es fertig ist. Wenn mehr Leute mithelfen, dann ist es
schneller fertig. Blockierende Probleme sind der Installer und die
RC-Bugs, siehe http://bts.turmzimmer.net/

> [...]
> der Festplatten geht
> werden mir keine Festplatten angezeigt. Man kann so oft man will auf den
> Menüpunkt Festplatten formatieren oder Einrichten gehen die Installation
> bleibt immer an diesem Punkt stehen. Muss ich vielleicht beim Boot
> Prompt noch andere Angaben machen das sarge meine Festplatten ansprechen
> kann. Wenn ich auf eine andere Konsole springe steht dort immer no
> harddisk. Die Installation wollte ich auf einem IBM R40 Notebook
> durchführen. Vielleicht hat ja von euch auch einer das Problem und weis

Benutzt Du den neuen Installer? Wenn ja, schau' Dich mal auf
http://www.debian.org/devel/debian-installer/ und auf
http://bugs.debian.org/debian-installer um, ob das Problem schon
bekannt ist. Wenn nicht, und wenn das Problem noch mit dem aktuellsten
Build auftritt, ist ein Bugreport erwünscht (und Patches natürlich
auch immer ;).

Grüße,
Andi
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C