Re: Laptop Elitegroup A535/A530 ?

Am Samstag, 14. Februar 2004 12:59 schrieb Jan Ulrich Hasecke:

> Ich hab den A530+ mit dem 600Mhz Crusoe.
>
> könnte etwas schneller sein
>
> ein leichtes örtlich begrenztes Flackern bei manchen monochromen
> Flächen, meist bei einem dunklen Blau.
>
> Das Modem  ist wohl nicht faxfähig
>
> Das WLAN-Modul läuft leider bei mir nicht
>
> Die Soundkarte, die bei mir drauf ist (Ali5451) läuft auch nicht
>
> Von den Fn-Tasten habe ich noch nichts gehört. Weder Lautstärke noch
> Monitorhelligkeit sind regelbar.
>
> Ob TV-Out funktioniert weiß ich nicht. Müsste ich mal ausprobieren. Da
> aber die Fn-Tasten nicht funktionieren, habe ich so meine Zweifel.

Hallo Michelle,
summa summarum: viel scheint hier nicht zu funktionieren ... in der ct kommen
die Elitegroup Desknotes auch nicht sonderlich gut weg. Leise, leistungsfähig
und gar nicht so teuer (ab 1000 Euro) sind dagegen die Centrino-Notebooks von
Acer oder Asus. Habe selber ein Acer Travelmate 291 LCi, kann ich empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht