Re: Laptop Elitegroup A535/A530 ?

Am 2004-02-14 19:59:08, schrieb Jan Ulrich Hasecke:

>Soweit ich weiß ja.

Gut.

>Knoppix läuft mit vesa

Verwende kein Knoppix. - Habe mehr als 10 CD's und zwei DVD's
hier und keine einzige funktioniert vernünftig. Da bleibe ich
lieber bei WOODY und kompiliere mit tonnenweise Backports.

>www.winischhofer.net
>
>SiS-Treiber für Xfree86

Da rücke ich mal vorbei.

>Ja.

Sehr gut.

>Kein Slot drin.

=> benötige dann also eine externe USB-Box
   (z.B. von Pearl: TG1014 für 49,90 €)

Naja, läst sich verschmerzen, wenns funktioniert.
Habe dann gleichzeitig eine Card-Reader dabei.

>juh

Greetings
Michelle