Re: none

Matthias Kösters <matthias@mkoesters.com> schrieb:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> ich bin in einer kleinen Gruppe von jugentlichen die es sich zum
> auftrag gemacht haben Netzwerkpartys zu organiesieren.  Da sich ihr
> Betriebssystem sehr gut als Server System eignet wollte ich sie fragen
> ob sie uns ewentuell ein wenig sponsoren wollen,

Wir sind eine nicht so kleine Gruppe von Leuten verschiedenen Alters,
die Debian GNU/Linux nutzen und teilweise auch daran
arbeiten. Allerdings pflegen wir uns zu duzen und nicht mit "sehr
geehrte Damen und Herren" anzureden...

> nein nicht mit Geld sondern mit Ihrem Server Betriebssystem. Wenn Sie
> dies tun möchte ich Sie bitten mir eine Version ihres Betriebssystemes
> zuzusenden

Ihr wisst aber schon, dass man das aus dem Internet runterladen kann -
auch in Form von iso-Dateien (bzw. per jigdo, das die lokal generiert),
die man anschließend brennt? Man kann auch CD's kaufen, die sind kaum
teurer als wenn man es auf Unikosten zieht und selber brennt (allerdings
sind sie möglicherweise weniger aktuell - falls ihr nicht woody
verwenden wollt).

> und am besten auch einige Werbeartikel wie Große Banner die
> wir auf unseren Lans aufhängen können um sie bei ihrer Arbeit ein
> bisschen zu unterstützen.

Keine Ahnung ob es da irgendwas gibt. Vielleicht mal (auf englisch) auf
der liste debian-project nachfragen.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie