[no subject]

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin in einer kleinen Gruppe von jugentlichen die es sich zum auftrag gemacht haben Netzwerkpartys zu organiesieren.
Da sich ihr Betriebssystem sehr gut als Server System eignet wollte ich sie fragen ob sie uns ewentuell ein wenig sponsoren wollen,
nein nicht mit Geld sondern mit Ihrem Server Betriebssystem. Wenn Sie dies tun möchte ich Sie bitten mir eine Version ihres Betriebssystemes zuzusenden und am besten auch einige Werbeartikel wie Große Banner die wir auf unseren Lans aufhängen können um sie bei ihrer Arbeit ein bisschen zu unterstützen.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Kösters