Re: your mail

On Thu, Feb 12, 2004 at 14:19:00 +0100, Matthias Kösters wrote:
> [...]
>
> ich bin in einer kleinen Gruppe von jugentlichen die es sich zum auftrag gemacht haben Netzwerkpartys zu organiesieren.
> Da sich ihr Betriebssystem sehr gut als Server System eignet wollte ich sie fragen ob sie uns ewentuell ein wenig sponsoren wollen,
> nein nicht mit Geld sondern mit Ihrem Server Betriebssystem. Wenn Sie dies tun möchte ich Sie bitten mir eine Version ihres Betriebssystemes zuzusenden und am besten auch einige Werbeartikel wie Große Banner die wir auf unseren Lans aufhängen können um sie bei ihrer Arbeit ein bisschen zu unterstützen.

Sehr gerne werden wir sie unterstützen! Laden sie sich einfach die ISOs
dazu von einem userer FTP-Server. Ich denke, dass sie die i386
Architektur verwenden.

Bitteschön:
ftp://ftp.de.debian.org/debian-cd/images/current/i386/

> Mit freundlichen Grüßen
> Matthias Kösters

Gruß
	Klaus "Treibholz" Umbach

--
The Scottish/Irish prefix Mc [houseofnames.com] means "son of".
Son of.. the bride? It seems she has already given birth before the