Re: [sarge] Mausrad unter XFree 4.2.1 tut nicht mehr

Hallo Ruediger,

* Ruediger Noack <ernohl@yahoo.de> [2004-02-11 20:07]:

> Das beantwortet nicht meine Frage. Ich hatte schon einige Mäuse unter
> den Fingern, die über einen USB-PS/2-Adapter als PS/2-Maus liefen, bei
> denen unter 2.4er Kerneln genau dann das Mausrad nicht funktionierte. Ob
> das mit diesem Adapter unter älteren Kerneln funktionierte, weiß ich nicht.

Also ich hab hier eine MS Intelli Mouse Explorer 3.0 mit dem
dazugehörigen USB-PS/2 Adapter und die läuft unter 2.4.20 wunderbar.
Gruß Nico
--
Nico Golde nico <at> ngolde <dot> de
public key available on: