Re: [sarge] Mausrad unter XFree 4.2.1 tut nicht mehr

Kai Hildebrandt wrote:
On Wed, 11 Feb 2004 08:31:05 +0100
Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

Hast du evtl. eine USB-Maus und betreibst du diese seit dem Upgrade (oder auch schon vorher) mittels Adapter am PS/2-Port?

Ich habe zwar eine USB-Schnittstelle, aber keine daran angeschlossenen
Geräte.

[...]

Das beantwortet nicht meine Frage. Ich hatte schon einige Mäuse unter den Fingern, die über einen USB-PS/2-Adapter als PS/2-Maus liefen, bei denen unter 2.4er Kerneln genau dann das Mausrad nicht funktionierte. Ob das mit diesem Adapter unter älteren Kerneln funktionierte, weiß ich nicht.

--
Gruß
Rüdiger