Re: [sarge] Mausrad unter XFree 4.2.1 tut nicht mehr

On Wed, 11 Feb 2004 08:31:05 +0100
Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

> Hast du evtl. eine USB-Maus und betreibst du diese seit dem Upgrade
> (oder auch schon vorher) mittels Adapter am PS/2-Port?

Ich habe zwar eine USB-Schnittstelle, aber keine daran angeschlossenen
Geräte.

Das USB-Subsystem habe ich erst gar nicht in den Kernel reinkompiliert.

Ich betreibe einen KVM-Switch, was aber vor dem Upgrade auf sarge mit
XFree 4.1.0 keine Probleme machte (abgesehen von gelegentlichen
Spinnereien der Maus). Zumindest ging das Mausrad noch!

Die Konfigurationsdatei habe weder ich noch debconf angerührt.

Es tut einfach nicht mehr.

  Kai