Re: [sarge] Mausrad unter XFree 4.2.1 tut nicht mehr

On Wed, 11 Feb 2004 08:31:05 +0100
Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> wrote:

> Hast du evtl. eine USB-Maus und betreibst du diese seit dem Upgrade
> (oder auch schon vorher) mittels Adapter am PS/2-Port?

Hallo,

bei mir wird die Maus garnicht mehr erkannt, wie oben beschrieben
betreibe ich die Maus ueber einen USB-PS/2 Adapter. (Kernel
2.6.2-1-686, MSI 865PE Mobo, Cherry G86 Tastatur mit Maus wireless). Ob
ich die Generic- oder Configured Mouse auskomentiere, macht keinen
Unterschied, mit dem 2.4.24-1-686 Kernel ist alles ok.

Der Aerger, auf einem alten Rechner mit dem 2.6.2-1-k7 Kernel
funktioniert alles ohne irgendwelche Aenderungen. (Tyan S2390 Mobo mit
einer wireless Logitech Mouse, auch ueber USB/PS/2 Adapter)

MfG	Martin