Re: bester weg zu einem Emacs 21.3 auf woody

frank paulsen <frank.paulsen@gmx.net> schrieb:

> fuer die 3D-toolbars braucht es irgendein widget-set, mir fiel halt
> zuerst GTK ein, denn Emacs 21 kann (endlich) gegen GTK compiliert
> werden.
>
> das Debian-paket haengt allerdings von xaw3dg ab, und sollte dort
> seine 3D-scroll-bars abholen koennen. das funktioniert aber
> offensichtlich nicht.

Was heisst hier "funktioniert nicht"? Er ist halt so konfiguriert:

debian/stamp/configure-x: confflags += --with-x=yes
debian/stamp/configure-x: confflags += --with-x-toolkit=athena
debian/stamp/configure-x: confflags += --without-toolkit-scroll-bars

Die letzte Zeile dürfte entscheidend sein. Siehe auch Bug #220772.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie