Re: bester weg zu einem Emacs 21.3 auf woody

Robert Rakowicz <b9001@rjap.de> writes:

> ehm, was hat denn GTK damit zu tun? GTK und Emacs ist doch eine ganz
> andere Baustelle.

fuer die 3D-toolbars braucht es irgendein widget-set, mir fiel halt
zuerst GTK ein, denn Emacs 21 kann (endlich) gegen GTK compiliert
werden.

das Debian-paket haengt allerdings von xaw3dg ab, und sollte dort
seine 3D-scroll-bars abholen koennen. das funktioniert aber
offensichtlich nicht.

wenn ich dieses WE zeit finde, compiliere ich mal selber und schaue
mir den output von imake an.

--
frobnicate foo