Re: bester weg zu einem Emacs 21.3 auf woody

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> writes:

> Richtig, es gab auch bereits ein positives Reply von jemandem der
> Emacs intensiver nutzt als ich dass alles paletti sei.

bis auf ew. eine (visuelle) Kleinigkeit. Der ScrollBalken sieht nicht
unbedingt nach 3D. Ob sich in den default Werten etwas geändert hat oder
doch etwas bei dem Configure nicht gepasst hat, habe ich noch nicht
gefunden.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--