Re: bester weg zu einem Emacs 21.3 auf woody

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:

> * Norbert Tretkowski wrote:
> [...]
>
> Hmm, sauber durch. Gibts auf http://inittab.de/temp/ zum Testen, bevor
> ich das auf backports.org schiebe braeuchte ich aber mal Feedback von
> Leuten die Emacs intensiver als ich einsetzen, sprich mehr damit
> machen als ihn nur mal zu installieren, um ihn direkt nach dem Starten
> wieder zu beenden.

Hi,

ich wollte ihn testen, mir fehlt aber Momantan die Zeit.

Also, was ich gemacht mit habe ist: Meine benötigten EL-Files damit zu ELC
(Compiled Emacs-Lisp) Files kompiliert.

Ich habe Gnus benutzt, und damit Mails und News Geschrieben (und
gelesen natürlich).

Das läuft einwandfrei. Die Installation unter Woody klappte - logsich.

Was ich ich Feststellte: ich mag den Emacs nicht. Ich bleib - trotz
fehlender UTF-Unterstützung - beim XEmacs ;-)

Jaja, ich weiss, Du hast das erst auf meinen Vorscxhlag hin
gemacht. Danke.

Mal ne gegenfrage: Was kann den schief laufen? Du hast ihn kompiliert,
Pakete draus gemacht, und sie lassen sich auf woody installieren, und
der Emacs lässt sich benutzen. Spricht was dagegen, ihn auf
backports.org zu schieben?

Heino