Re: Mails einsortieren bei IMAP

Patrick Cornelissen <cornelis@pncommerce.de> wrote:
> Haben die so viel geändert? Schade, wäre zu einfach gewesen ;-)

Naja, bei einem Versionswechsel von 1.5.19 auf 2.1.16 erwachte ich schon
mehr Veränderungen als nur eine Änderung der Versionsnummer.
Installier Dir einfach erst mal das Packet cyrus21-doc und schau Dir die
Doku und /usr/share/doc/cyrus21-doc/html/changes.html an.

> OK, also ich denke mal die ist dann im Paket enthalten.

Ja, in dem cyrus21-Packet, also auch in -doc.

> Ich installiere hier gerade cyrus lokal, mit den Daten aus dem Backup,
> damit ich das dann mal testen kann. Meine ganzen Mails laufen über den
> Server, da möchte ich keine Überaschungen erleben.

Ich würe immer erst einmal so ein Update in einer Testumgebung
durchführen bevor ich mir die Daten aus 'nem Backup wieder holen muss.