Re: [SOLVED] Re: KDE 3.2: beim Starten 'Could not start kdeinit ...'

Das gleichen Sachen habe ich auch festgestellt, darüberhinaus kann man beim KWrite und sämtlöichen anderen KDE Editoren die kodierung nicht ändern. Das ist sehr ärgerlich!

Ich habe das KDE 3.2 runtergeschmissen und wieder zur 3.1.4 zurükgekehrt. Jetzt weisst mein KDE 3.1.4 die gleichen Fehler auf wie 3.2. Sogar die beschriebene Fehlermeldung beim starte kommt auch. Wie kommt das?
Ist Mirrow = Mirrow? Ich habe das alte KDE, das lief von kde.org instaliet und das neue  3.2 und 3.1.4 (rücktransformation) von uni-koeln.

KDE.ORG ist leider zur Zeit nicht erreichbar, deshalb kann ich dies auch nicht prüfen.

Vlad