Re: [SOLVED] Re: KDE 3.2: beim Starten 'Could not start kdeinit ...'

ja hallo erstmal,..

Am Mittwoch, 4. Februar 2004 22:23 schrieb Vladislav Vorobiev:
> Das gleichen Sachen habe ich auch festgestellt, darüberhinaus kann man beim
> KWrite und sämtlöichen anderen KDE Editoren die kodierung nicht ändern. Das
> ist sehr ärgerlich!
>
> Ich habe das KDE 3.2 runtergeschmissen und wieder zur 3.1.4 zurükgekehrt.
> Jetzt weisst mein KDE 3.1.4 die gleichen Fehler auf wie 3.2. Sogar die
> beschriebene Fehlermeldung beim starte kommt auch. Wie kommt das? Ist
> Mirrow = Mirrow? Ich habe das alte KDE, das lief von kde.org instaliet und
> das neue  3.2 und 3.1.4 (rücktransformation) von uni-koeln.

Hast du noch Pakete von 3.2? Schmeiss mal alles war nach KDE und QT aussieht
herunter, purge die configs,kill deine lokalen KDE Einstellungen und
installiere KDE erneut.

> KDE.ORG ist leider zur Zeit nicht erreichbar, deshalb kann ich dies auch
> nicht prüfen.

Jetzt anscheinend schon.

Keep smiling
yanosz