Re: imapfilter auf woody?

Am Die, den 27.01.2004 schrieb Patrick Cornelissen um 13:03:

> Das sagst du so einfach :)
So, ich bastle mir ja selber backports. Hier ne Anleitung von mir:

1. Trage in deine Sources.list die Sourcen von testing, unstable oder
experimental ein.

2. lege ein Ordner für dein backport an

3. apt-get source <PAKET -- imapfilter>

4. in den neuen ordner wechseln.

5. dpkg-buildpackage als root(oder fakeroot) ausführen

6. wenn er keine fehlermeldung ausspukt, dann befindet sich im
unterverzeichnis das .deb-Archiv

Mh... Ich glaube in der Zeit, wie ich das jetzt schreibe kann ich ihn
mir selber basteln ;).
Gib mir mal etwas Zeit, dann kann ich ihn für dich basteln.

> --
> Bye,
>   Patrick Cornelissen
>   http://www.p-c-software.de
>   http://www.pnCommerce.de
MfG
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.