Re: Server-Update von 2.2.* auf 2.4.23 oder 2.4.24?

Frank Küster wrote:

In deinem ersten Posting hast du zitiert:

,----
`----

Und wo ist meine Antwort darauf?

Aber dabei hast du den entscheidenden Satzteil von Andreas
weggeschnitten. Der Satz beginnt nämlich mit

,----
| Wenn Du die Quellen von kernel.org verwenden willst
`----

Wenn es mir darum gegangen wäre, hätte ich es zitiert. Auch mit diesem Halbsatz kann die Aussage den Eindruck erwecken, alle anderen Kernel auf dieser Welt (wie der 2.4.18er Debian-Kernel) sind unsicherer als der neueste 2.4.24 von kernel.org. Mir ging es aber um brandneu vs. ausgereift (und trotzdem unter Pflege mit Security-Patches). Dass wir dabei sowohl mit Andreas als auch mit Norbert etwas aneinander vorbeigeredet haben, hat ja nun wohl jeder erkannt.

--
Gruß
Rüdiger