Re: Server-Update von 2.2.* auf 2.4.23 oder 2.4.24?

* Ruediger Noack wrote:

> Vor denen kann ich mich schützen, weil bekannt. Die Gefahr, dass
> neue entdeckt werden, wird immer kleiner.

Security by obscurity? Davon halte ich nix. Nur weil Loecher nicht
bekannt werden heisst das noch lange nicht dass sie nicht vorhanden
sind.

> Sind die schlummernden Gefahren in neuerer Software vielleicht doch
> größer? Ich denke ja.

Ich nicht. Das Interesse an aktueller Software ist groesser, somit
stehen die Chancen besser dass Bugs gefunden und gefixed werden.

Norbert