Server-Update von 2.2.* auf 2.4.23 oder 2.4.24?

Ich habe hier zu hause einen kleinen P133 als Gateway und Samba Server
stehen. Da der Woody-Kernel 2.2.* leider keinen active-filter für pppd
unterstützt, will ich nun endlich auf 2.4 umstellen. Nach der Aufregung
der letzten Tage habe ich anscheinend lange genug gewartet. ;-)

Der Server ist klein und es läuft neben T-DSL, Samba, NFS und Apache 1.x
(wegen des wiki) eigentlich nichts. Mein Firewall-Script läuft zwar noch
mit ipchains, aber das sollte ja kein Problem sein.

Ich nutze auf Grund der kleinen CPU zur Zeit noch kein ext3. Reiser
kommt mir nicht in die Tüte und für XFS reichen die Resourcen nicht
(oder doch?).

Das System läuft mit IDE und ist so alt, daß weder ACPI noch USB
vorhanden sind. Ich vermisse sie auch nicht.

Welchen Kernel soll ich nehmen? 2.4.22, 2.4.23 oder 2.4.24?

--
Joerg Desch
<jd AT die DASH deschs DOT de> or <joerg.desch AT t DASH online DOT de>