Re: Server-Update von 2.2.* auf 2.4.23 oder 2.4.24?

On Wed, Jan 21, 2004 at 01:36:59AM +0100, Ruediger Noack wrote:
[...
> Es geht um einen Upgrade von 2.2 auf 2.4.x. Und darum, welcher 2.4er der
> Dann extra für dich einmal ganz langsam:
>  sicherere wäre. Wie geht ein Upgrade mit "Never change ..."? ...tsstsss...

Jupp genau darauf wollte ich ja hinaus... Macht es überhaupt noch
Sinn den Step auf 2.4 zu machen? Wenn ja welches 2.4 er wenn nicht
2.4.24 ist das Sicherste 2.4 er?

> Was ignoriere ich bitte? Du solltest erst einmal lesen, bevor du solchen
> *Unsinn* postest.

Mir ging es um 2.2.X vs. 2.4.X im Bezug auf Sicherheit, der 2.2. er
Kernel wird auf dauer nicht mehr Supporteted, der 2.4er hat noch
eine Gewisse lebenserwartung. Damit denke ich nicht das ich unsinn
gepostet habe, sondern höchstens dein Posting falsch verstanden habe
:)

> Gruß
> Rüdiger

Gruß
Thorsten

Gruß
Thorsten

--
Debian Hint #21: If your Debian box is behind a slow network connection,
but you have access to a fast one as well, check out the apt-zip package.