Re: WG: Flexbackup 1.2.0 Restore durchführen

Am 2004-01-21 00:30:18, schrieb Andreas Duswald:

>Also  ich hab jetzt schon gemerkt, das mir da wohl keiner weiterhelfen kann/
>will

Eher weil Du in HTML schreibst...

Habe Deine E-Müll durch zufall beim durchforsten
des HTMLSCHROTT Verzeichnisses gefunden.

>Trotzdem will ich noch mal nachhacken. Hab versucht den Macher des
>Programms zu
>erreichen  Seine email funktioniert nicht, dann hab ich versucht
>mich in seine
>Mailingliste rein zu machen, auch die funktioniert nicht  Jetzt
>bin ich echt
>verzweifelt, keiner scheint das Programm zu kennen oder drüber
>reden zu wollen

Außerdem ist es wesentlich günstiger, wenn Du die Zeilenumbrüche bei 72
Zeichn machst... Da sonst E-mails unleserlich werden.

<Tonneweise HTML Müll entsorgt>

Grüße
Michelle