Re: WG: Flexbackup 1.2.0 Restore durchführen

On Wed, 21 Jan 2004 00:30:18 +0100
"Andreas Duswald" <andreas@duswald.de> wrote:

> Also _ ich hab jetzt schon gemerkt, das mir da wohl keiner
> weiterhelfen kann/will
>
> Trotzdem will ich noch mal nachhacken. Hab versucht den Macher des
> Programms zu erreichen _ Seine email funktioniert nicht, dann hab ich

Auf der sourceforge Seite sind 3 Admins/Members eingetragen und
keiner von denen antwortet?

> versucht mich in seine Mailingliste rein zu machen, auch die
> funktioniert nicht

Hab mich mal grade testweise da angemeldet, ging ohne Probleme.

> Also Meine Frage ist:
>
> Mit welchem Befehl kann ich flexbackup dazu btringen, das es mir einen
> Bestimmten Webaccount wieder herstellt Datenbanken des webs und Files.

Mit flexbackup kenn ich mich nicht aus, aber kannst du nicht einfach mit
flexbackup -toc sehen was auf dem tape ist und dass dann mit flexbackup
-extract wieder herstellen?

Gruss
Thomas

--