Re: OT: TOFU und HTML (was: ext3 partition lässt sich nicht mounten)

Am 2004-01-18 20:17:00, schrieb Dirk Salva:
>Hallo Experte66,

   ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

>Kannst Du mal bitte TOFU und HTML *abschalten* und Realnamen einschalten?
>Das nervt ungemein, und in einer Mailingliste muss das ja nicht wirklich
>sein, oder!?

Dann solltest Du aber auch den richtigen Abschnitt in Deine Antwort
aufnehmen/quoten, denn Andreas wes sehr gut, wie man den Realnamen
verwendet.

>Mailantworten bitte an dsalva AT nutrimatic.ping.de
>Antworten an die evtl. im Header stehende GMX-Adresse koennen verlorengehen!

Nö, ich mach nur 'L' für Liste. Denn bei mir sind Cc: unerwünscht.

>ciao, Dirk

Grüße
Michelle