Re: linux und windows teilen sich eine vfat partition...

Am Fr, den 16.01.2004 schrieb Ulrich Fürst um 22:46:

> Ohne Garantie, aber bei mir gings nachdem ich Windows (XP Home) ohne die
> Daten vom Ruhezustand gestartet hab. Beim Start von Windows 'F8' drücken
> und dann 'Normaler Start' auswählen oder so ähnlich. Dadurch wird
> Windows ohne das Speicherabbild gestartet.
> Good luck!
>
> GruÃ? Ulrich
>
> P.S. Aber die Probleme kommen natürlich wieder also am besten
> Ruhezustand deaktivieren!

Guten Morgen,

vielen Dank für die vielen Tipps und die gro�e Beteiligung an der
Diskussion.

Jetzt bin ich auch etwas schlauer geworden ;-), leider noch keine Zeit
gehabt an dem Problem weiterzumachen...

Einen guten Start in die Woche,

GruÃ?
Martin