Re: dpkg-scanpackages für pool-mirror ?

Am 2004-01-18 18:44:51, schrieb Norbert Tretkowski:

>Das denke ich nicht, ich denke nur dass apt-ftparchive nicht das Tool
>ist was ich verwenden will.

Was spricht dagegen, einfach eine Liste mit den Architektur-Abhängigne
Paketenzu machen und dann ein Script zu schreiben, das die 'control'
Dateien aus den paketen extrahiert und als 'Packages' zusamenfügt ?

Bin hier geade (seit gestern 17:00) beim BASH-Scripting und habe da so
einiges gebastelt. Denke so ein script kann man sich in kürzester Zeit
zusammennageln.

>Norbert

Ich habe die ganze Nacht geschaft, shick meine
Arbeit per E-Mail ab und geh jetzt ins Bett.

Grüße und Schönen Tag,
Michelle