Re: APM nicht mit mehreren Prozessoren?

Am 2004-01-17 19:13:52, schrieb Martin Brauns:

>So solte es ja auch sein,
>aber ein bp6 ist halt das "Kindergartenboard" unter den SMP-Teilen

Weis nicht die exakten Typen der Mainboards, aber hast Du schon
mal versucht, bei einer Tagestemperatur von 40-50° einen Athlon
zu betreiben ?

Der lebt keine 2 Tage.
So eine Kühlung kannste in keinen Mobilen Computer einbauen,
sondern auschließlich in stationäre Server-Anlagen.

Sprich, ich denke noch nichteinmal im Traum daran, auch nur
einen einzigen PPro (singel, dual oder 4-fach) herzugeben.

;-)

D.h., Ein 4-fach PPro 200 mit 1MB Chache ist mit Lieber als
ein Athlon XP 3000+.

>Gruß
>Martin

Grüße