Re: APM nicht mit mehreren Prozessoren?

Michelle Konzack schrieb:
Am 2004-01-17 12:38:48, schrieb Martin Brauns:

Hallo,
Ich stelle mal einfach die Behauptung auf, das SMP(x86)-Systeme weder auf Linux geschweige denn
auf M$ mit APM umgehen können.
Mein ABit BP6 (2 CPU's) läuft jedenfalls nicht mit APM (weder Kernel 2.4 noch 2.6), als ich mal W2K drauf hatte lief das nur stabil wenn das APM im Bios abgeschaltet war.

Also bei meinen Tyan-Mainboards (PPro) konnte ich am APM garnichts machen, wenn mehr als ein e CPU auf dem Mainboard war.

So solte es ja auch sein,
aber ein bp6 ist halt das "Kindergartenboard" unter den SMP-Teilen

Gruß
Martin

Grüße
Michelle