Re: shutdown als user?? (2)

Hallo,

Da ich das Original nicht zur Hand habe antworte ich auf dise
Antwort-Mail, aber eigentlich gilt es für die Originalfrage.

Also ich weiss halt nicht was du für eine Gnome und GDM Version benutzt,
bei den 2.x kann man als root das Programm gdmconfig starten, dort kann
man dann bei Sicherheit, auswählen, dass das Systemmenü angezeigt
wird...

Dann kannst du dich als normaler User ausloggen und bekommst beim GDM
einen Systemmenü-Button zu sehen.

Unter 1.4.x weiss ich es leider auch nicht.

Gruss Patrick