Re: Kann mich mit altem Kernel nicht anmelden, wieso?

Am 2004-01-13 22:26:37, schrieb Norbert Tretkowski:

>Hmm, IIRC testet der Kernel nur all die Filesysteme die ihm bekannt
>sind, und ein nicht geladenes Modul gehoert da an sich nicht zu (man
>korrigiere mich falsch ich damit falsch liege).

??? - Ist da nicht eher die zuständig:

#/etc/filesystems
        ext3
        ext2
        minix
        vfat
        hfsplus
        hfs
        iso9660
nodev	proc

Nach den manpages wird diese Date für die Option "auto" verwendet, ist
aber in Debian bei einer Installation nicht automatisch installiert.

>Norbert

Grüße
Michelle