Re: Kann mich mit altem Kernel nicht anmelden, wieso?

Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> dixit:

> Jetzt habe ich heute  zufaelligerweise festgestellt, dass ich mit
> dem "neuen" Kernel DOS- Disketten nicht ohne Angabe von "-t MSDOS"
> mounten kann, obwohl in der  fstab "auto" drinsteht.
>
> [...]
>
> Hat jemand fuer diese zwei Probleme eine Erklaerung?

Nuer fuer das Erste: Du hast vergessen, in Deinen neuen Kernel die
passende Unterstuetzung fuer das DOS-Filesystem mit
einzukompilieren. Solltest Du es als Modul kompiliert haben, wurde
diesess vermutlich nicht geladen.

Gruss

Peter Blancke

--