Re: kernel 2.6.1 capi mit b1isa

Peter Kuechler <peter.kuechler@pvfrm.de> writes:

> [...]
>
> Ja, sehr wahrscheinlich, da es ja ein Problem des Kernels bzw. seiner
> Treiber ist.

Hmmm.

> Ditto.
> Ich habe im Prinzip vier Rechner die ich gerne umstellen würde, drei
> davon sind Einwahlserver.

Ich hab' nur eine, und die nutze ich in meiner FW als Not-Einwahl,
Fax- und Voiceboxfunktion. Daneben noch eine Teles S0.8 (hehe, auch
nicht jünger), um ausgehende Gespräche zu protokollieren.

> Ja, eine hab ich noch hier, und für diesen Einwahlrechner habe ich
> ein altes Board mit 2 ISA-Slots genommen. Für diese Zwecke ist der
> ausreichend.
> Allerdings bin ich auch schon die ganze Zeit am suchen, ob man nicht
> irgendwie die gute alte Fritzcard-PCI zum laufen bekommt. Wenn ich
> das richtig sehe, dann fehlt doch eigentlich nur der Katentreiber,
> der rest von dem CAPI-Gerödel ist doch eigentlich beim Kernel dabei,
> oder?

Aber fehlt nicht allen passiven Karten die Möglichkeit, Fax über CAPI
zu machen? Ich habe keine Ahnung von den Fritzcards, aber die sind
doch passiv, oder?

OK, werde dort mal nachfragen.

--
Tschoe,                http://gecius.de/gpg-key.txt - Fingerprint:
 Jens                  1AAB 67A2 1068 77CA 6B0A  41A4 18D4 A89B 28D0 F097